Pferdebegegnung 03.12.16

Zur Pferdebegegnung Dezember trafen sich am Samstag zwei Gruppen auf dem Reithof Grüt.

Weihnachtliche Themen wurden von den Kindern Chiara, Sophia, Xenia, Anina, Elias – Eva, Lisa B., Lisa Z., Elena, Amira und Elias mit den Pferden Lilly, Maine und Stracciatella umgesetzt.

Geheimnisvoll wurde durch den Winterwald geritten, Weihnachtsengel schwebten über den Reitplatz und viele Sternen blinkten uns beim Reiten an. Der Höhepunkt war der Weihnachtsmarkt – wo jeder Stand von den Reitern angeritten wurde. Es hat viel Spass gemacht!

Ich wünsche allen Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und vielleicht taucht am Fest bei den Kindern ab und zu eine Erinnerung an unsere wundervolle Einstimmung wieder auf.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.