Kontakt / AGB

Kontakt
Andrea Laky, Bachmätteli 7, 6072 Sachseln
Telefon 041 660 06 83 / andrea@andrealaky.ch 

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die vereinbarten Zeiten haben ihre Gültigkeit. Im Anschluss kann sich in Rücksichtsnahme auf Pferd und Reiter noch auf dem Hof aufgehalten werden.

Abmeldung / Stornierungen / Krankheit

Alle Anmeldungen sind verbindlich. Bei Einzelterminen bitte 24 h vorher abmelden, ansonsten werden die Kosten belastet. 

Reitpädagogisches Schuljahr:

Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate, Krankheiten können in den Ferienworkshops oder in anderen Gruppen nachgeholt werden.

Die reitpädagogische Einzelarbeit und die Gruppenangebote sind für ein Schuljahr verpflichtend (Zahlungsbeiträge vom 01.08. – 01.07.) Alle Angebote für Kinder und Jugendliche orientieren sich an den Schulwochen des Kanton Obwaldens.  Die Schulferien sind in die Zahlungsbeiträge nicht eingerechnet. 

Kurse / Seminare / Workshops:

Abmelungen bis 30 Tage vor Kursbeginn sind kostenfrei.

Bei Abmeldungen 30 Tage bis 14 Tage vorher, müssen 25% der Kosten vom Kunden übernommen werden.

Bei Abmeldungen 14 Tage bis 3 Tage vorher, müssen 50% der Kosten vom Kunden übernommen werden.

Bei Ambeldungen ab 3 Tagen vor Kursbeginn, gilt die volle Kostenübernahme durch den Kunden.

Bei Krankheitsabmeldungen kann ein Verschiebedatum ausgemacht werden.

Bei allen Abmeldungen oder Umbuchungen von Kursen, Seminaren oder Workshops, berechnen wir einen Administrationaufwand von Fr. 20.00.

041 660 06 83 / andrea@andrealaky.ch
(Das Mobiltelefon nutze ich für private Zwecke oder als Notfalltelefon).

Kleider
Lange Hosen sind in jeder Jahreszeit angebracht. Ein Helm ist für Kinder Pflicht, für Erwachsene eine Empfehlung.

Wetter
Meine Arbeit findet bei jedem Wetter statt. Bei gefährlichen Ausseneinflüssen benachrichtige ich.

Gespräche
In der therapeutischen Arbeit sind Gespräche, Planung und Auswertung integriert. In die pädagogische Arbeit baue ich dies auf Wunsch ebenso ein, zu einem vereinbarten Tarif.

Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit!

Zahlung / Bankverbindung
Freie Gemeinschaftsbank

4001 Basel
CH93 0839 2000 0005 2493 0

Frau Andrea Laky
Bachmätteli 7
6072 Sachseln
40-963-0

Bei schriftlichen Rechnung beträgt die Zahlungsfrist 10 Tage. Die erste Mahnung ist kostenfrei, die 2. Mahnung beträgt Fr.10.00.

Vertretungen

Ich erlaube mir kurzfristig Vertretungen aus dem Horseteam (Sarah und Naemi Laky, Beatrice Bergrath oder Sandor Laky) an allen Anlässen einzusetzen. 

Kündigung:

Bei wöchentlichen Schuljahresangeboten (HorseKids im Spiel, reitpädagogische Betreuung) besteht eine Kündigungsfrist von 2 Monaten. 

Fotos/Filme:

Während den Angeboten macht unser Team Fotos oder Filme. Wenn Sie mit der Publikation (Blog, Youtube) dieser nicht einverstanden sind, bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail.

Dezember 2019