Harmonisch Reiten in Obwalden

Harmonisch Reiten in Obwalden

Im harmonischen Reiten für Erwachsene arbeite ich mit unseren Pferden Lilly, Maine und Joris. Im Fokus steht das schrittweise Erlernen oder die Erweiterung einer sanften Reitweise.

Wir erarbeiten: einen ruhigen und ausbalancierten Sitz, einen partnerschaftlichen Umgang mit dem Pferd und ein achtsamen Umgang mit sich selbst.

Die Teilnehmer erfahren im Training:

  • eine bewusste, tiefe, ruhige Atmung
  • eine aufrechte Körperhaltung
  • eine Stärkung ihrer Körperwahrnehmung
  • eine Stärkung der Resilenz und der Lebenszufriedenheit
  • Stressabbau und Entspannung, wie erhöhtes Glücksempfinden

Kosten:
50min          Fr. 80.00
30min          Fr. 50.00

Fotos:
Während meiner Angebote mache ich ab und zu Fotos. Wenn Sie mit der Publikation dieser nicht einverstanden sind, bitte ich um eine Kontaktaufnahme per Mail.