Für Jugendliche

Jugendliche sind in ihrem Anliegen im Bezug auf das Pferd sehr willkommen. Im Training arbeiten wir analog den Erwachsenenangeboten. Im Mittelpunkt steht das Finden der Koordination, des Gleichgewichts und das Aufbauen der Pferdebeziehung.

Auch sind wir offen für massgeschneiderte Angebote für Gruppen. Themen können dabei sein mit dem Pferd:

  • Stärkung des Selbstbewusstsein
  • Umgang mit Ängsten – von der Angst in das Vertrauen

Trainingspreise:

  • 30min = Fr 42.00
  • 60min = Fr 84.00

Preise für Gruppenangebote auf Anfrage

Abo für Jugendliche (10 Mal) a 60min = Fr 720.00

Gutscheine auf Anfrage erhältlich.

 

NEU! Aus Vorsichtsmassnahmen: Bitte beim Ankommen den Aufenthaltsraum aufsuchen. Von dort holen wir Leiter die Kinder und Jugendlichen dann ab.

Fotos:
Während den Angeboten mache ich Fotos für meine Publikationen, wenn Sie nicht mit dem einverstanden sind, bitte ich um eine Kontaktaufnahme per Mail.